Startseite

HOG Stadt WappenDOSB Logo Integration durch Sport 2014Turn- und Sportgemeinde

1848 Hofgeismar e.V.

  • Register

basketball damengymnastik fussball handball herzsport lauftreff leichtatletik ringen taekwondo tanzen turnen

Herzlich willkommen bei der TSG 1848 Hofgeismar e. V.

Die Gestaltung der neuen Tartanbahn schreitet voran, wird aber noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Die Arbeiten müssen bei trockener Witterung durchgeführt werden. Bis zum Abschluss der Bauarbeiten bleibt das Angerstadion gesperrt!
Berichte der HNA am 18. Oktober: Teil A und Teil B
Foto (Rainer Schütz): Das Stadion am 17. Oktober 2016

Nachtrag (5.11.2016): Das Stadion ist nach wie vor gesperrt - es hat noch keine Abnahme der Baumaßnahme durch die Stadt Hofgeismar stattgefunden!
Soviel schon mal vorab: Beim Bau ist es offensichtlich zu einigen "Kunstfehlern" gekommen, die wohl größere Nacharbeiten erforderlich machen werden!
Auch sind noch keine Bahnmarkierungen erfolgt und auch die Ablaufgräben zwischen Laufbahn und Sportplatz sind noch nicht vollständig installiert.
Eine Abschluß-Besichtigung der Stadt mit der bauausführenden Firma wird wohl in der nächsten Woche stattfinden. An diesem Termin werden auch Vertreter der TSG teilnehmen.

UmbauStadion2016

Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe