Außerordentliche Mitgliederversammlung der TSG am Freitag, 28. Juni 2019

Vorsitzender Reinhard Priem begrüßte die Anwesenden und stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest, zu der fristgerecht eingeladen wurde.
Nach der Genehmigung der Tagesordnung durch die Versammlung informierte Vorsitzender Priem über das abgelaufene Geschäftsjahr und stellte auch den Kassenbericht vor. Kassenprüferin Nicole Gockert stellte fest, dass die Kasse stichprobenartig auf Rechtmäßigkeit und Höhe geprüft wurde. Es gab keine Beanstandungen. Nicole Gockert stellte den Antrag auf Entlastung des Vorstandes, die einstimmig bei Enthaltung der Vorstandsmitglieder erteilt wurde.
Nach der Entlastung traten die Vorsitzenden Reinhard Priem, Rainer Schütz und Petra mit sofortiger Wirkung von ihren Vorstandspositionen zurück.

Mehr zu den Hintergründen der Rücktritte in der Hofgeismarer Ausgabe der HNA vom Freitag, 5. Juli 2019: Klick

Horst Thöne wurde zum Wahlleiter gewählt, brach aber nach kurzer Zeit die Neuwahlen ab, da kein Kandidat für einen neuen Vorstand gefunden werden konnte. In naher Zukunft soll eine weitere Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden.
Alle Sparten sind aufgerufen, in ihren Reihen nach Kandidaten für den neu zu wählenden Vorstand zu suchen